7 Tage | 7 Meditationen | 100% kostenfrei

Wir starten am 30. Mai!

ImmunePower –
7 kostenlose Meditationen für dein Immunsystem

Möchtest du eine ganz natürliche Methode erlernen, mit der du dein Immunsystem mit wenig Zeitaufwand enorm stärken kannst?

Möchtest du in der Lage sein, Ängste und Stress rasch abbauen zu können, so dass du mit klarem Kopf gesunde Entscheidungen treffen kannst?

Möchtest du dich inmitten einer globalen Veränderung sicher und zentriert fühlen können?

Für all das und mehr bist du hier genau richtig!

30. Mai bis 5. Juni 2020

7 Tage lang täglich eine neue Meditation für ein kraftvolles und starkes Immunsystem!

Nur noch wenige Tage bis zum Start am 30. Mai!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dein Programm für ein kraftvolles Immunsystem

7 Tage | 7 Meditationen | 100% kostenfrei

 Dieses Programm enthält sieben 15-minütige Meditationen auf Deutsch (und im englischen Original), mit denen du dein Immunsystem kraftvoll unterstützen und stärken kannst.

Diese Meditationen sind darauf ausgelegt, all die Themen abzudecken, die laut führenden Gesundheitsexperten besonders wichtig für ein gesundes und aktives Immunsystem sind.

Wie starten gemeinsam am 30. Mai!

Das erwartet dich in den 7 Meditationen:

Dawson Church kombiniert in diesem Programm zahlreiche Methoden, wie EFT Tapping (auch als Akkupressur „Klopftechnik“ bekannt), Herzkohärenz, Atemtechniken, Neurofeedback, Selbsthypnose, Affirmationen und Achtsamkeit.

Jede dieser Techniken hat sich bereits als hoch effektiv erwiesen. In den Studien zeigte sich jedoch, dass sich der Effekt sogar noch deutlich verstärkt, wenn man die Techniken miteinander kombiniert – sie können dann zu einer messbaren Erhöhung deiner Immunglobuline und damit zu einem deutlich kraftvolleren Immunsystem führen.

Dawson Church hat diese spezielle Art der Meditation entwickelt, um in möglichst kurzer Zeit besonders effektive und auch messbare Resultate zu erzielen.

1. Schneller und leichter Abbau von Stress
2. Senkung des Stresshormons Cortisol im Körper
3. Die Produktion von Immunglobulinen anregen
4. Gesunder und erholsamer Schlaf
5. Gesunde Ernährung, die leicht fällt
6. Gesunde Bewegung, die Spaß macht
7. Innere positive Grundhaltung

Die Kraft des Immun-systems mehr als verdoppeln?

Was Studien-Teilnehmer in nur 7 Tagen erreicht haben:

In zahlreichen Studien wurde die Wirksamkeit dieser Methoden in Form eines starken Anstiegs der Immunmarker und einer signifikanten Senkung des Stresshormons Cortisol nachgewiesen.

Wirksamkeit wissenschaftlich belegt

 

Das umgekehrte Verhältnis zwischen Cortisol und Immunglobulinen zeigte sich in allen Studien. Im Stress steigt dein Cortisolspiegel und die Immunstärke nimmt ab. Wenn du den Stress aber mit den Techniken regulierst, die wir in diesen sieben kurzen Meditationen üben, dann geschieht das Gegenteil. Dein Cortisolspiegel senkt sich und die Immunglobuline nehmen zu.

In einer von Dawson Church durchgeführten Studie praktizierten die Teilnehmer die in diesem Online-Programm verwendeten Techniken an nur einem Wochenende. Danach hatten sich ihre Immunglobuline um 27% vermehrt, während sich ihr Cortisolspiegel deutlich gesenkt hatte.

In einer anderen Studie untersuchte Dawson Personen, die dieselben Techniken in einem einwöchigen Retreat angewandt hatten. Bei dieser Gruppe senkte sich der Cortisolspiegel im Durchschnitt um 37% und die Zahl ihrer Immunglobuline stieg um 113% an. Damit hatte sich die Immunkraft der Teilnehmer mehr als verdoppelt.

Das zeigt, was in nur 7 Tagen bei Anwendung der Techniken aus den Meditationen dieses Online-Programms alles möglich ist!

Was Teilnehmer über die Meditationen von Dawson Church sagen:

„Danke für diese tolle Meditationen, diese Ruhe und Gelassenheit danach ist Wunderbar. Danke danke“

„Die Meditationen gehen so wunderbar mit durch den Alltag und führen zu immer mehr berührenden Zufällen. Wellen der Dankbarkeit bewegen mein Herz. Ich bin froh, dass ich mir die Meditationen gekauft habe, damit sie sich noch intensiver in meinem Energiefeld verankern können.“

„Jede der Meditationen mache ich zweimal täglich, und sie tun unendlich gut. ich werde sie auch nach der Challenge täglich absolvieren, weil ich denke, daß sich durch Wiederholung eine wirklich tiefe Verankerung verwirklicht. […]“

7 Tage | 7 Meditationen | 100% kostenfrei

Wir starten gemeinsam am 30. Mai!

Wer ist Dawson Church?

Dawson Church ist Gründer und Leiter des „National Institute for Integrative Healthcare“ und wirkte in über 100 klinischen Studien leitend mit, in denen die Wirkung von ganzheitlichen Methoden wie Emotional Freedom Technique (EFT; auch bekannt als „Tapping“ oder „Klopfen“) und Meditation auf das menschliche Immunsystem untersucht wurde.

Außerdem erforscht er seit vielen Jahren die Wirkung dieser Techniken bei post-traumatischen Stressstörungen, Depressionen, Angst- und Schlafstörungen. Dank dieser Forschungen erzielte er große Behandlungserfolge bei mittlerweile tausenden von Menschen.

Dawson ist der Autor zahlreicher wertvoller Bücher in diesem Bereich, wie z.B. „Die neue Medizin des Bewusstseins“, „Geist über Materie“ und seinem neuesten Werk „Bliss Brain“ (Herbst 2020).

 

Dein kostenfreies Online-Programm für ein kraftvolles Immunsystem

7 Tage | 7 Meditationen | 100%kostenfrei

Erhalte jeden Tag eine neue Meditation zur Unterstützung und Stärkung deines Immunsystems!

Wir starten gemeinsam am 30. Mai!

„Verwende diese Meditationen, um deinem Immunsystem einen Boost zu geben. Hör sie dir täglich an, gönn dir diese ungestörte Viertelstunde, um dich voll und ganz auf deine Gesundheit zu fokussieren.

Ich wünsche dir, dass du so wunderbar gesund und glücklich und in der Liebe bist, wie es dir von Natur aus zusteht.“

Dawson Church, PhD