Das ImmunePower

Online-Programm

Dieses Programm enthält sieben 15-minütige Meditationen, mit denen du dein Immunsystem kraftvoll unterstützen und stärken kannst.

Dawson Church kombiniert in diesen Meditationen zahlreiche Methoden, wie EFT Tapping (auch als Akkupressur „Klopftechnik“ bekannt), Herzkohärenz, Atemtechniken, Neurofeedback, Selbsthypnose, Affirmationen und Achtsamkeit.

Jede dieser Techniken hat sich bereits als hoch effektiv erwiesen. In den Studien zeigte sich jedoch, dass sich der Effekt sogar noch deutlich verstärkt, wenn man die Techniken miteinander kombiniert – sie können dann zu einer messbaren Erhöhung deiner Immunglobuline und damit zu einem deutlich kraftvolleren Immunsystem führen.

Dawson Church hat diese spezielle Art der Meditation entwickelt, um in möglichst kurzer Zeit besonders effektive und auch messbare Resultate zu erzielen.

Deine Ziele

Was Dich in diesem Online-Programm erwartet –
von Dawson Church persönlich erklärt 

Jetzt vom ImmunePower-Paket profitieren:

Alle 7 Meditationen, MasterMeditation, Einführungsvideo & Begleitheft

nur 79,- Euro

Die Inhalte des ImmunePower-Programms

Die sieben 15-minütigen Meditationen für ein kraftvolles Immunsystem

Dieses Programm enthält sieben 15-minütige Meditationen auf Deutsch (und im englischen Original), mit denen du dein Immunsystem kraftvoll unterstützen und stärken kannst. Diese Meditationen sind darauf ausgelegt, all die Themen abzudecken, die laut führenden Gesundheitsexperten besonders wichtig für ein gesundes und aktives Immunsystem sind.

Hörprobe Meditation 1 [Deutsch]

von Dawson Church | Leichter und schneller Abbau von Stress

Hinweis: Alle Meditationen sind zusätzlich auch im englischen Original enthalten, gesprochen von Dawson Church.

Meditation 1: Leichter und schneller Abbau von Stress

Die erste Meditation hilft dir dabei auf eine schnelle und leichte Art und Weise den Stress in deinem Körper abzubauen. Umso geringer das Stress-Niveau in deinem Körper, desto besser kann dein Immunsystem arbeiten. Diese erste Meditation ist deshalb von essenzieller Bedeutung. Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Meditation 2: Leichter und schneller Abbau von Stress

Du brauchst eine ausgewogene Menge an Cortisol, um normal aktiv zu sein. Der Cortisolspiegel der meisten Menschen ist allerdings viel höher als es nötig wäre. Die zweite Meditation unterstützt dich daher dabei das ganze überschüssige Cortisol abzubauen und deinen Cortisolspiegel wieder in eine gesunde Balance zu bringen.

Meditation 3: Die Produktion von Immunglobulinen anregen

Die dritte Meditation konzentriert sich darauf, die Zahl deiner Immunglobuline zu erhöhen. Je mehr Immunglobuline du hast, desto größer ist deine Widerstandskraft gegen eindringende Pathogene wie Bakterien und Viren. Dein Körper weiß genau, wie er diese lebensrettenden Immunglobuline in großen Mengen erzeugen kann.

Meditation 4: Gesunder und erholsamer Schlaf

Schlafmangel hat den gleichen Effekt auf das Immunsystem wie Stress und stört die reguläre Bildung von weißen Blutkörperchen, die eine entscheidende Rolle im Immunsystem spielen. In der vierten Meditation verwenden wir daher Affirmationen, um dein Immunsystem durch guten Schlaf und eine erholsame Nacht zu unterstützen.

Meditation 5: Gesunde Ernährung, die leicht fällt

In der fünften Meditation bekräftigst du deine Entscheidung dein Immunsystem mit Hilfe von einer gesunden Ernährung zu stärken und gesunde Entscheidungen in Bezug auf dein Essen zu treffen, wie z.B. Dinge zu meiden, die deinem Körper und deinem Immunsystem schaden.

Meditation 6: Gesunde Bewegung, die Spaß macht

Viele von uns betrachten ein Workout oder Sport wie eine Pflichtübung. Es lohnt sich Bewegung als etwas zu betrachten, das Spaß macht und natürlich ist – als etwas, nach dem dein Körper sich sehnt und dein Immunsystem kräftig und gesund hält. Die sechste Meditation dreht sich daher um die Freude an Bewegung und Sport.

Meditation 7: Innere positive Grundhaltung

Forschungen haben gezeigt, dass die mentale Einstellung sich enorm auf unsere Gesundheit auswirkt. Optimisten erreichen wahrscheinlicher ein Alter von 80 Jahren und werden ab diesem Alter auch durchschnittlich 10 Jahre älter. In der siebten Meditation lernen wir deshalb eine positive innere Grundhaltung zu bewahren.

Die 35-minütige MasterMeditation

MasterMeditation

Stärke dein Immunsystem mit dieser abschließenden 35-minütigen MasterMeditation für deine ImmunePower.

Noch mehr von diesen Meditationen profitieren

Einführungsvideo

Die in den Meditationen verwendeten Methoden direkt zum Mitmachen inkl. der Meditation „Finde den Punkt inneren Friedens in dir“.

Begleitheft

„Die 12 Schritte für deine tägliche ImmunePower“ (auf Deutsch) als PDF-Datei zum Herunterladen

Alle Meditationen sind auf Deutsch und im englischen Original als MP3-Datei enthalten und können auf beliebigen MP3-fähigen Geräten, wie z.B. Smartphones, Tablets oder PC/Mac wiedergegeben werden.

Das Video ist auf Deutsch & Englisch enthalten und kann sowohl online angesehen, als auch heruntergeladen werden. Die Meditation aus dem Einführungsvideo ist zusätzlich als MP3-Datei verfügbar.

„Verwende diese Meditationen, um deinem Immunsystem einen Boost zu geben. Hör sie dir täglich an, gönn dir diese ungestörte Viertelstunde, um dich voll und ganz auf deine Gesundheit zu fokussieren.

Ich wünsche dir, dass du so wunderbar gesund und glücklich und in der Liebe bist, wie es dir von Natur aus zusteht.“

Dawson Church, PhD

Jetzt vom ImmunePower-Paket profitieren:

Alle 7 Meditationen, MasterMeditation, Einführungsvideo & Begleitheft

nur 79,- Euro

Die Kraft des Immun-systems mehr als verdoppeln?

Was Studien-Teilnehmer in nur 7 Tagen erreicht haben:

In zahlreichen Studien wurde die Wirksamkeit dieser Methoden in Form eines starken Anstiegs der Immunmarker und einer signifikanten Senkung des Stresshormons Cortisol nachgewiesen.

Wirksamkeit wissenschaftlich belegt

 

Das umgekehrte Verhältnis zwischen Cortisol und Immunglobulinen zeigte sich in allen Studien. Im Stress steigt dein Cortisolspiegel und die Immunstärke nimmt ab. Wenn du den Stress aber mit den Techniken regulierst, die wir in diesen sieben kurzen Meditationen üben, dann geschieht das Gegenteil. Dein Cortisolspiegel senkt sich und die Immunglobuline nehmen zu.

In einer von Dawson Church durchgeführten Studie praktizierten die Teilnehmer die in diesem Online-Programm verwendeten Techniken an nur einem Wochenende. Danach hatten sich ihre Immunglobuline um 27% vermehrt, während sich ihr Cortisolspiegel deutlich gesenkt hatte.

In einer anderen Studie untersuchte Dawson Personen, die dieselben Techniken in einem einwöchigen Retreat angewandt hatten. Bei dieser Gruppe senkte sich der Cortisolspiegel im Durchschnitt um 37% und die Zahl ihrer Immunglobuline stieg um 113% an. Damit hatte sich die Immunkraft der Teilnehmer mehr als verdoppelt.

Das zeigt, was in nur 7 Tagen bei Anwendung der Techniken aus den Meditationen dieses Online-Programms alles möglich ist!

Zwei der klinischen Studien im Hinblick auf die positive Wirkung auf unser Immunsystem kannst du dir in den folgenden Dokumenten etwas näher ansehen: Deutsch | Englisch

Jetzt vom ImmunePower-Paket profitieren:

Alle 7 Meditationen, MasterMeditation, Einführungsvideo & Begleitheft

nur 79,- Euro

Was Teilnehmer über diese ImmunePower Meditationen von Dawson Church sagen:

"Die Meditationen tun mir sooo gut...unbeschreiblich, welche Leichtigkeit ich in meinem Körper spüre"

"Eine wundervolle neue Erfahrung, sehr entspannend. Ich habe sofort die Leichtigkeit gespürt und werde dies in meine tägliche Routine aufnehmen. Danke."

"Wunderschön, erfrischend und wahrhaftig fliesst der Stress runter ... wird aufgelösst und man kommt innerlich zu Ruhe. Danke!"

"Danke für diese Meditation. Sie hat mir wieder sehr gut getan und die Möglichkeit, auf diesem Wege meinen Cortisolspiegel ins richtige Maß zu bringen, ist einfach klasse. Ich fühle mich jetzt richtig leicht und schwebend und konnte sehen, wie sich innerlich alles Unnötige gelöst hatte. Danke für diese tolle Anregung."

"Ganz ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Anleitung! Sehr angenehme Stimme. Bei mir laufen so viele Tränen, mir wird vieles bewusst und es kann sich lösen. Ich möchte sagen, dass ich in meiner langjährigen Suche noch nichts annähernd so wirksames gefunden habe. Ich fühle mich seit der ersten Meditation schon kraftvoller und leichter ❤❤❤"

"morgens und abends diese Meditation zu machen ist die ideale Kombination.... ich spüre, wie mein ganzes Gesicht durchblutet wird, meine Augen mehr Energie bekommen.... Danke"

"Die Meditation war wieder richtig toll. Am Ende fühlte ich mich so dankbar und glücklich und bereit, meinem Körper zu vertrauen und zu begreifen, dass er nun seine Aufgabe automatisch wahrnimmt und alles zu meinem Besten und für ein gutes Immunsystem tun wird. Ich bin so dankbar für diese Meditation. Sie und vor allem die gestrige Meditation haben mir so viel mitgegeben. So viel Glück und das Begreifen, dass ich bisher meinen Körper zwingen wollte, anstatt ihm zu vertrauen. Danke dafür ♥♥♥

Jetzt vom ImmunePower-Paket profitieren:

Alle 7 Meditationen, MasterMeditation, Einführungsvideo & Begleitheft

nur 79,- Euro

Wer ist Dawson Church?

Dawson Church ist Gründer und Leiter des „National Institute for Integrative Healthcare“ und wirkte in über 100 klinischen Studien leitend mit, in denen die Wirkung von ganzheitlichen Methoden wie Emotional Freedom Technique (EFT; auch bekannt als „Tapping“ oder „Klopfen“) und Meditation auf das menschliche Immunsystem untersucht wurde.

Außerdem erforscht er seit vielen Jahren die Wirkung dieser Techniken bei post-traumatischen Stressstörungen, Depressionen, Angst- und Schlafstörungen. Dank dieser Forschungen erzielte er große Behandlungserfolge bei mittlerweile tausenden von Menschen.

Dawson ist der Autor zahlreicher wertvoller Bücher in diesem Bereich, wie z.B. „Die neue Medizin des Bewusstseins“, „Geist über Materie“ und seinem neuesten Werk „Bliss Brain“ (Herbst 2020).