Perfekt für die tägliche Meditation
und eine ideale Ergänzung zum Buch „Geist über Materie“

Teilnehmerstimmen zu den Meditationen:

  • „<3 ich bin dankbar für diese tiefgehenden Meditationen, danke mit so vielen Menschen verbunden zu sein, danke für die wunderschöne Musik und die berührenden Bilder dazu <3 , ich werde sie mir kaufen, da sie mich sehr tief berührten <3 danke an alle…ich bin Liebe“
  • „jede der meditationen mache ich zweimal täglich, und sie tun unendlich gut. ich werde sie auch nach der challenge täglich absolvieren, weil ich denke, daß sich durch wiederholung eine wirklich tiefe verankerung verwirklicht. […]“
  • „Die Meditationen gehen so wunderbar mit durch den Alltag und führen zu immer mehr berührenden Zu-fällen. Wellen der Dankbarkeit bewegen mein Herz. Ich bin froh, dass ich mir die Meditationen gekauft habe, damit sie sich noch intensiver in meinem Energiefeld verankern können.“
  • Danke für diese tolle Meditationen, diese Ruhe und Gelassenheit danach ist Wunderbar. Danke danke“

 

Alle 7 Meditationen im Paket als MP3-Download

nur 49,- Euro

Die 7 Meditationen für einen kohärenten Geist

Menschen mit großer Kohärenz können Außergewöhnliches tun und bewirken. Ein kohärenter Geist kann im wahrsten Sinn des Wortes die Grundkräfte des materiellen Universums beugen.“

Dawson Church, PhD.

Über diese Meditationen

Dawson Church hat diese spezielle Art der Meditation entwickelt, um in möglichst kurzer Zeit besonders viel zu erreichen. Er bringt dazu die Vorteile von Achtsamkeit, Herzkohärenz, Neurofeedback und Akkupressur zusammen und unterstützt uns so dabei unser Energiefeld und damit unseren Körper in nur 15-20 Minuten neu auszurichten.

Jede der 7 Meditationen hat ihren ganz eigenen Fokus, z.B. innerer Frieden, Regeneration der DNA, Öffnung für ein Leben in Synchronizität oder Einssein mit dem nichtlokalen Feld.

Hinweis: Du erhältst beim Kauf alle 7 Meditationen im Paket als MP3-Datei – komplett auf Deutsch und zusätzlich alternativ im englischen Original.

Die 7 Meditationen im Detail

nur 15-20 Minuten täglich für einen kohärenten Start in den Tag

Das Geschenk des inneren Friedens

Die erste Meditation legt den Grundstock für alle weiteren Meditationen, indem Sie dir hilft, die Energie Inneren Friedens in dir, deinem Wesen, deinem Umfeld und deinem Universum zu verankern. Das Thema wird in dir verankert in einem Zustand tiefer Entspannung, der durch Atmung, eine spezielle Akupressur-Klopftechnik und die Visualisierung eines weiten, leeren Raumes im Inneren erzeugt wird.

Die Entscheidung für positive Energie

Die zweite Meditation baut auf der ersten auf. Nach dem Verankern des Inneren Friedens richtest du dich auf das Positive in dir und deiner Welt aus. Die Meditation unterstützt dich dabei, dich bewusst – und auf tiefster Ebene – für positive Energie zu entscheiden. Für Weisheit, Gesundheit, Stärke, Schönheit, Güte und Freude.

Die Ausrichtung auf das Gute

Die Verbindung mit dem Glück und dem Guten im Universum – und die Erkenntnis, dass du diese Qualitäten wirklich verdienst, sind Thema der dritten Meditation. Wieder aufbauend auf der Qualität Inneren Friedens und unterstützt durch Atem, der speziellen Klopftechnik und der Integration des weiten, leeren Raums.

Die Regenaration der DNA

In Meditation Nummer vier wird das in den bisherigen Meditationen erschaffene positive, lebendige Energiefeld eingesetzt, um der DNA und den Genen eine Umgebung zur Verfügung zu stellen, in der sie sich optimal regenerieren können.

Die Einstimmung auf ein wohlwollendes Universum

In dieser Meditation geht es darum, im tiefsten Inneren zu begreifen und zu akzeptieren, dass du in einem wohlwollenden Universum existierst. Du stimmst dich auf dieses wohlwollende Universum ein, das dich unterstützt und fördert.

Die Öffnung für ein Leben in Synchronizität

Auf der Basis des Inneren Friedens und der positiven  Energie, welche du in den bisherigen Meditationen in dir verankert hast, öffnest du dich nun der Führung und der Intuition, die dir jederzeit zur Verfügung steht.

Einssein mit dem nichtlokalen Mind

In der letzten Meditation lässt du den begrenzten, lokalen Geist hinter dir und stimmst dich auf den grenzenlosen, nichtlokalen Mind ein, den Mind des Universums. Du lernst, dich mit ihm zu verbinden und dich und die Welt aus seiner – unbegrenzten – Perspektive zu betrachten.

Alle 7 Meditationen im Paket als MP3-Download

nur 49,- Euro

„Mit steigender persönlicher Kohärenz tragen wir unseren Teil zur Gesamtkohärenz bei … Auf diese Weise spielen wir eine kleine, aber wichtige Rolle, wenn es darum geht, den ganzen Planeten zum Blühen zu bringen.“

Dawson Church, PhD.

Die Kommentare der Teilnehmer während
der 7 Tage Meditations-Challenge mit diesen 7 Meditationen